getreidemuehlen.de Service-Hotline:
+49 (0)2931 939900

Versand aller Bestellungen 2 x täglich ab eigenem Lager

Bei uns wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart:

  • Bankeinzug mit 3 % Skonto
    (nur in Deutschland)
  • Kreditkarte mit 3 % Skonto (weltweit)
  • per Rechnung
    (nur in Deutschland)
  • Vorkasse mit 3 % Skonto (weltweit)
  • PayPal mit 3 % Skonto (weltweit)
CO2-neutrale Webseite

 

Ökostrom Server
ZASSENHAUS Qualität seit 1867 für handwerklich perfekte Küchengeräte

Zassenhaus Dynamo Digital-Waage ECO ENERGY

Voll im Trend - digital ohne Batterie

Das freut die Fridays For Future Generation: CO2-freier Betrieb, nachhaltig durch hochwertiges, langlebiges Material. Und einfach eine pfiffige Idee mit Retro-Touch.

Zassenhaus Dynamo Digital-Waage ECO ENERGYDie Zassenhaus Digitalwaage Eco Energy hat einen eingebauten Dynamo, das bewährte Dynamo-Prinzip kennen einige noch vom Fahrrad "damals". Durch leichtes Drehen des Knopfes auf der Zassenhaus-Waage wird Bewegung in elektrische Energie umgewandelt, der Akku der Waage ist sofort geladen, die Digital-Waage ist betriebsbereit. Dadurch kommt die Waage ohne Batterien aus und ist immer - nach kurzem Dreh - einsatzbereit. Hektische Suche nach einer Ersatzbatterie, weil Sie kurz vor dem Backen feststellen, dass die Batterie leer ist, gibt es mit der Zassenhaus Digital-Waage ECO ENERGY nicht mehr.

Spaßfaktor mit Präzision

Mit dieser trendigen Digital-Küchenwaage lassen sich bis zu fünf Kilogramm wiegen. Das Gewicht wird in Einheiten von einem Gramm angezeigt. Die große Wiegefläche ist aus Glas, hygienisch und pflegeleicht. Natürlich hat diese umweltfreundliche, batterielose Digitalwaage auch eine TARA-Funktion, damit Sie verschiedene Zutaten einfach und genau zuwiegen können.

Erst drehen, dann Gewicht sehen

Ein leichter Dreh des Dynamo-Knaufs reicht, um den Akku zu laden. Die Waage ist dann sofort betriebsbereit, eine Akku-Ladung hält ca. 2,5 Min. Das ist ausreichend lang, um z.B. Ihre Backzutaten abzuwiegen. Wie viel Ladung der Akku noch hat, wird immer angezeit. Sinkt der Ladestand, reicht ein erneuter kurzer Dreh und schon ist der Akku wieder voll. Das macht Spaß und funktioniert sehr zuverlässig. Zur innovativen Funktion und modernen Optik der Zassenhaus Eco Energy Waage passt die zeitgemäße Ausstattung mit Sensor-Touch-Bedienfeld und Abschaltautomatik.

Praktisch und platzsparend

Dank der flachen Bauweise lässt sich die Zassenhaus Digitalwaage Eco Energy hochkant in fast jedem Regal zwischen den Backbüchern und in Schubladen und Schränken gut verstauen. Diese Waage braucht wenig Platz und ist immer griffbereit.

Eine Geschenkidee voll im Zeitgeist

Dynamo-Waage? Wie cool ist das denn? Wie funktioniert das? Ist ja witzig, ist ja trendy... genau deswegen ist die Zassenhaus Digitalwaage Eco Energy eine prima Geschenkidee nicht nur für die FFF-Kids. Die Eco Energy Dynamo Waage ist in zwei Farben erhältlich: Knalliges Signalrot oder nobles Tiefschwarz.

Zassenhaus Dynamo Digital-Waage ECO ENERGY

  • Tragkraft: 5000 g
  • Wiegebereich: 1 g
  • Akkulaufzeit: ca. 2,5 Min. - kann jederzeit durch Dreh am Dynamo-Rad wieder aufgefrischt werden
  • Material: Kunststoff / bruchsicheres Glas
  • Höhe / Breite / Tiefe: 30 / 190 / 245 mm
  • Gewicht: 723 g
  • Farbe: signalrot oder tiefschwarz