getreidemuehlen.de Service-Hotline:

+49 (0)  bla2931  bla bla 939900

Mo - Fr
Sa

9.00 - 17.00 h
10.00 - 13.00 h

Versand aller Bestellungen 2 x täglich ab eigenem Lager

Bei uns wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart:

  • Bankeinzug mit 3 % Skonto
    (nur in Deutschland)
  • Kreditkarte mit 3 % Skonto (weltweit)
  • per Rechnung
    (nur in Deutschland)
  • Vorkasse mit 3 % Skonto (weltweit) vorübergehend nicht möglich
  • PayPal mit 3 % Skonto (weltweit)
CO2-neutrale Webseite

 

Ökostrom Server
Cloer - Qualität seit über 120 Jahren!

Cloer Waffelautomat Doppelwaffel 1329
Edelstahl Waffeleisen

Für den großen Hunger

Cloer Waffelautomat 1329 Doppelwaffel - Waffeln in HerzformFamilienfeier, Sportfest oder gewerblicher Bereich. Manchmal werden einfach mehr Waffeln benötigt. Dann kommt der Doppelwaffelautomat 1329 von Cloer ins Spiel. Mit zwei Backflächen in einem Gerät sind schnell große Mengen Waffeln gebacken und obendrein wird der Streit um die erste Waffel vermieden.

Gute Eigenschaften einfach verdoppelt

So wie die kleinen Cloer Waffeleisen verfügt auch der Waffelautomat 1329 über eine Kontrolllampe mit entsprechender „Fertigmeldung“ und das sehr clevere Steckerdepot, bei dem der Stecker nach dem Aufwickeln des Kabels die Backplatten zusammenhält. Hochwertiger ist hier allerdings das Gehäuse – es besteht aus mattiertem Edelstahl, und weil zwei Waffeln einfach mehr Power brauchen als eine, kommt dieses Waffeleisen mit 1200 Watt Maximalleistung daher. Die Verstellung des Bräunungsgrades erfolgt stufenlos per Schieberegler.

Schnell wieder sauber

Die Waffeln sind gegessen, dann kommt das lästige Reinigen. Doch der Doppelwaffelautomat 1329 macht es besser – durch ein innenliegendes Scharnier, eine Fettauffangrille und die allseits gelobte Cloer Antihaftbeschichtung reichen bei normalem Verschmutzungsgrad ein paar Wischer und das Gerät kann wieder im Schrank verschwinden. Das Waffeleisen kann dort übrigens auch stehend und damit platzsparend auf den Griffen gelagert werden.

Die langlebige Antihaftbeschichtung …

… macht vieles leichter. So ist nicht nur die Reinigung ein Kinderspiel, sondern die Waffeln verlassen auch problemlos das Waffeleisen ohne anzubacken. Ein weiterer wichtiger Punkt ist allerdings auch, dass schlichtweg weniger Fett benötigt wird - und das ist, wie alle wissen, viel gesünder. Klar sollte dennoch sein: Wer lange Spaß an dem Gerät haben möchte, sollte keinesfalls im Waffeleisen 1329 herumkratzen!

Warum Cloer kaufen?

Cloer Waffeleisen sind „Know How“ – denn Cloer hat den Waffelautomaten erfunden. Gestartet als Bügeleisenhersteller, kam man irgendwann auf die geniale Idee zwischen zwei Bügeleisen zu backen. Das geschah vor 80 Jahren in Arnsberg im Sauerland. Dort sitzt Cloer noch heute, genau wie wir. Und weil Vollkornwaffeln aus frisch gemahlenem Mehl einfach das Größte sind, dürfen qualitativ hochwertige Waffeleisen bei uns einfach nicht fehlen.

Kundenmeinungen zum Produkt

 
Unser Bewertungsdienstleister eKomi sendet unseren Kundinnen und Kunden einige Tage nach Auslieferung der Bestellung eine E-Mail mit der Bitte um Bewertung der gekauften Produkte. Auf Inhalt und Veröffentlichung dieser Produktbewertungen hat getreidemuehlen.de keinerlei Einfluss.