getreidemuehlen.de Service-Hotline:

+49 (0)  bla2931  bla bla 939900

Mo - Fr
Sa

9.00 - 17.00 h
10.00 - 13.00 h

Versand aller Bestellungen 2 x täglich ab eigenem Lager

Bei uns wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart:

  • Bankeinzug mit 3 % Skonto
    (nur in Deutschland)
  • Kreditkarte mit 3 % Skonto (weltweit)
  • per Rechnung
    (nur in Deutschland)
  • Vorkasse mit 3 % Skonto (weltweit) vorübergehend nicht möglich
  • PayPal mit 3 % Skonto (weltweit)
CO2-neutrale Webseite

 

Ökostrom Server
ZASSENHAUS Qualität seit 1867 für handwerklich perfekte Küchengeräte
Neu im Sortiment

Zassenhaus
Pfeffermühle Berlin 50 cm

Dekorative und funktionelle Pfeffermühle

Das Zassenhaus Peffermühlen-Reihe "Berlin" hat die wohl typischte und bekannteste Formgebung für Pfeffermühlen: Dieses dunkel gebeizte Exemplar aus der Erfolgsserie Berlin ist wie immer aus massiver Buche gedrechselt. Mit 50 cm Höhe gehört sie zu den XXL-Formaten. Natürlich ist auch diese extra große Ausführung nicht nur dekorativ, sondern eine voll funktionsfähige Pfeffermühle.

Zassenhaus Peffermühle schenkenGeschenkidee

Diese 50 cm große Pfeffermühle Berlin ist zweifelslos ein Hingucker in jeder Küche und auf jedem Tisch. Aber sie sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch durch perfekte Funktion. Im hochwertigen Gehäuse aus massiver Buche steckt ein Keramik-Mahlwerk Made in Germany. Dieses Präzisions-Mahlwerk garantiert lebenslange Schärfe stufenlos von pulverfein bis grob. Die Pfeffermühle Berlin 50 cm ist eine nachhaltige Geschenkidee für ambitionierte Köchinnen und Köche und andere liebe Menschen. Ein Geschenk, das hält, was es verspricht.

Zassenhaus-Qualitätsmahlwerk aus Hochleistungs-KeramikZassenhaus-Qualitätsmahlwerk

Auch in dieser großen Pfeffermühle steckt das bewährte CeraPlus Zassenhaus-Mahlwerk aus Hochleistungs-Keramik. Diese Mahlwerke sind verschleiß- und korrosionsfrei und natürlich stufenlos von ultrafein bis grob gemörsert einstellbar. Die Feineinstellung erfolgt direkt am Mahlwerk, eine übersichtliche Skala von 1 - 6 zeigt an, wie Ihre Zassenhaus-Mühle aktuell eingestellt ist. Und weil diese Keramik-Mahlwerke so gut sind, gibt Zassenhaus volle 25 Jahre Herstellergarantie auf seine Mahlwerke.

Vielseitig nutzbar

Durch die Verwendung hochwertigen Materials ist auch diese Zassenhaus Mühle vielseitig nutzbar. Schwarzer und weißer Pfeffer sind ganz normales Pflichtprogramm. Aber auch rosa und bunter Pfeffer lässt sich mit dieser XXL Zassenhaus Berlin 50 cm perfekt mahlen, und das schafft lange nicht jede Pfeffermühle. Andere Gewürze wie Kardamon, Kümmel ... und auch getrocknete Kräuter zerkleinert diese Gewürzmühle gut. Einfach ausprobieren!
Sollte das Mahlwerk doch mal verschmiert sein, lässt es sich einfach reinigen: Ein paar Gramm grobes Salz auf mittlerer Einstellung mahlen und schon sind Mühle und Mahlwerk wieder sauber. Angst vor Korrision durch Salz müssen Sie bei Zassenhaus-Mühlen nicht haben, das Innenleben dieser Zassenhaus Pfeffermühle besteht aus Edelstahl und Keramik.

Kundenmeinungen zum Produkt

 
Unser Bewertungsdienstleister eKomi sendet unseren Kundinnen und Kunden einige Tage nach Auslieferung der Bestellung eine E-Mail mit der Bitte um Bewertung der gekauften Produkte. Auf Inhalt und Veröffentlichung dieser Produktbewertungen hat getreidemuehlen.de keinerlei Einfluss.