getreidemuehlen.de Service-Hotline:

+49 (0)  bla2931  bla bla 939900

Mo - Fr
Sa

9.00 - 17.00 h
10.00 - 13.00 h

Versand aller Bestellungen 2 x täglich ab eigenem Lager

Bei uns wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart:

  • Bankeinzug mit 3 % Skonto
    (nur in Deutschland)
  • Kreditkarte mit 3 % Skonto (weltweit)
  • per Rechnung
    (nur in Deutschland)
  • Vorkasse mit 3 % Skonto (weltweit) vorübergehend nicht möglich
  • PayPal mit 3 % Skonto (weltweit)
CO2-neutrale Webseite

 

Ökostrom Server
Vitamix - die legendären Hochleistungsmixer aus den USA
Neu im Sortiment

Vitamix ASCENT A2500i Hochleistungsmixer

Cleverer Hochleistungsmixer im modernen Design

Nicht nur das neue Design der Ascent Serie von Vitamix überzeugt auf ganzer Linie. Der Vitamix A2500i ist mit innovativen Features ausgestattet. Ob ganze Mahlzeiten oder kleine Snacks für zwischendurch: Alle Mixer von Vitamix sind gleichermaßen zur Zubereitung einer Vielfalt von Gerichten geeignet. Der Vitamix kreiert hunderte Rezepte mit nur einem Aufsatz. Mit einem reaktionsschnellem Geschwindigkeitsregler und dem Stößel können die verschiedensten Rezepte in einem einzigen Behälter zubereitet werden. Benutzerfreundliche Bedienelemente vereinfachen selbst die schwierigsten Rezepte, ganz unabhängig davon, ob die Drehgeschwindigkeit der Klingen manuell eingestellt wird oder eins der automatischen Programme das Mixen übernimmt.

Qualität, Vielfältigkeit und Bedienkomfort

Ausgestattet ist der Vitamix A2500i mit 1400 Watt Leistung. Um den Motor vor Überhitzung zu schützen, verfügt der Vitamix A2500i über einen Überhitzungsschutz, der den Motor rechtzeitig abschaltet, so dass dieser abkühlen kann. Als Bedienelemente werden ein Drehrad und zwei Kippschalter eingesetzt. Ergänzt werden diese Bedienelemente um ein Display, welches entweder die bereits gelaufene Mixzeit, oder bei Nutzung der Programme die Restlaufzeit anzeigt.

3 smarte Programme und ein digitaler Timer

Der Ascent 2500i ist mit drei Automatikprogrammen ausgestattet. Mit ihnen lassen sich frische Smoothies, gefrorene Desserts und heiße Suppen zubereiten. Über die variable Geschwindigkeitsreglung und die Pulsfunktion kann die Konsistenz eines Rezepts fein abgestimmt werden. Der A2500i verfügt zusätzlich über die drahtlose Self-Detect Technologie. So lässt sich der Standmixer nur bei aufgesetztem Behälter starten und passt die Maximal-Geschwindigkeit an den Behältertyp an. Zudem verfügen alle Mixer der Ascent Serie über einen digitalen Timer, der die perfekte Länge des Mixvorgang abstimmt.

Flüsterleise wäre übertrieben ...

... aber hinsichtlich der Lautstärke wurden die Modelle der aktuellen Ascent-Serie im Vergleich zu den bekannten Vorgängermodellen oder Mitbewerber-Mixern deutlich verbessert, also leiser gemacht. Eine Vibrationsdämpfung im Motorblock in Verbindung mit einer optimierten Luftstromzuführung sorgt für hörbar bessere Laufruhe. Die aktuellen ASCENT-Vitamix-Mixer sind "nur" noch 83 db laut, bisher üblich waren weit über 100 db - ein deutlich hörbarer Unterschied.

Die Qual der Wahl

Vitamix ASCENT A2500i Mixer in rot, schwarz, grau oder weiß

Der Vitamix ASCENT A2500i ist in vier verschiedenen Farben erhältlich: Im auffälligen, selbsbewussten Signalrot, oder dezent und immer passend in schwarz, grau oder weiß. Egal, für welche Farbe Sie sich entscheiden: Die Qualität Ihres Vitamix-Mixers ist immer gut!

Kompakte Bauweise

Trotz höherer Leistung als bei den bekannten Vorgänger-Modellen des Vitamix (TNC 52000 u.ä.) konnte der Motorblock kleiner konzipiert werden.. Auch der 2 Liter Mixbehälter aus BPA-freiem Tritan wurde gründlich überarbeitet. Er ist nun etwas breiter aber dadurch auch niedriger geworden. Und besser zu reinigen als die Mixbehälter der alten Vitamix-Serie. Mit aufgesetztem 2 Liter Mixbehälter ist der Vitamix ASCENT A2500i nur 43,5 cm hoch und findet in jeder Küche sein Plätzchen.

Lieferumfang des Standmixers

Standardmäßig ist der Vitamix A2500i der Ascent Serie mit einem 2 Liter spülmaschinen-festen Behälter ausgestattet. Durch den transparenten Deckel, lässt sich jederzeit der Mixvorgang kontrollieren ohne diesen lösen zu müssen. Der Motorblock, ein Behälter mit 2,0 l Fassungsvermögen und ein flacher Stößel sind im Lieferumfang enthalten.

Garantie

Die Vitamix-Ascent Serie wurde mit dem Qualitätsanspruch des seit Generationen bestehenden Familienunternehmens in den USA entwickelt und gefertigt. Die 10-jährige Herstellergarantie versichert den zuverlässigen Einsatz dieser hochwertigen und langlebigen Produkte.

Vitamix - ASCENT A2500i:

  • Umdrehungen:
    Stufe 1: 600 U/Min.
    Stufe 10: 23.000 U/Min.
  • Breite / Höhe / Tiefe: 200 / 432 / 280 mm
  • Gehäuse: Kunststoff
  • Nassbehälter: 2 Liter mit Nass-Schneidemesser
    Material: Tritan, bruchfest, BPA-frei
  • Gewicht: ca. 6,98 kg
  • Anschluss: 230 Volt
  • Leistung: 1200 - 1400 Watt
  • Bedienelemente: 2 Kippschalter, 1 Drehregler
  • Funktionen: Timer, SELF-DETECT Behältererkennung
  • 3 Automatikprogramme
  • Lieferumfang:
    Mixer
    Nassbehälter
    Deckel
    Stopfer
    ausführliche Bedienungsanleitung in Deutsch
  • Prüfzeichen: GS
  • Herstellergarantie: 10 Jahre

* Garantieinformationen:
Die Fa. Vita-Mix Corporation gewährt auf dieses Produkt 10 Jahre Herstellergarantie. Diese Garantie umfasst alle Fertigungs- und Materialfehler. Durch die Garantie werden die gesetzlichen Rechte aus der Gewährleistung nicht eingeschränkt. Die Garantie wird getragen von Vita-Mix Corporation, 8615 Usher Road, Cleveland, Ohio 44138 USA, und gilt in Europa.