getreidemuehlen.de Service-Hotline:

+49 (0)  bla2931  bla bla 939900

Mo - Fr
Sa

9.00 - 17.00 h
10.00 - 13.00 h

Versand aller Bestellungen 2 x täglich ab eigenem Lager

Bei uns wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart:

  • Bankeinzug mit 3 % Skonto
    (nur in Deutschland)
  • Kreditkarte (weltweit)
  • per Rechnung
    (nur in Deutschland)
  • Vorkasse mit 3 % Skonto (weltweit) vorübergehend nicht möglich
  • PayPal mit 3 % Skonto (weltweit)
CO2-neutrale Webseite

 

Ökostrom Server
Qualität von Schnitzer

Brotbeutel aus Leinen von Schnitzer

Naturmaterial - wiederverwendbar und waschbar

Dieser Brotbeutel aus Leinen ist ein persönlicher Beitrag zur Müllvermeidung beim Brot- und Brötchenkauf. Er passt bequem in jede Tasche und ist beim Einkauf zur Stelle, wenn er gebraucht wird.

Leinen oder auch Flachs ist eine Naturfaser aus der Leinwand und Leintuch hergestellt wird. Das Naturgewebe zeichnet sich durch seine hohe Qualität und Haltbarkeit aus. Es ist sehr reißfest, gut waschbar und Flusenbildung hat keine Chance. Unsere Brotbeutel aus Leinen haben sehr hohe bakteriostatische und keimtötende Eigenschaften. Das wussten schon unsere Vorfahren, die schon im Mittelalter Leinensäcke zur Aufbewahrung von Brot verwendet haben.
Brotbeutel aus Leinen - wiederverwendbar und waschbar Der Brotbeutel ist sehr atmungsaktiv was eine gute Luftzirkulation garantiert. Der dicht gewobene Naturstoff hält Ihr Brot lange frisch und schützt Ihr Brot gegen Schimmel. natürlich ist der Leinen-Brotbeutel auch für glutenfreies Brot geeignet.

Unser Leinen-Brotbeutel ist waschbar. Beim erstmaligen Waschen läuft das Naturmaterial ca. 7% ein. Das Bügeln ist wie bei allen Leinenprodukten eine Herausforderung. Wir nennen das dann "Edelknitter" ;-)

Diese Brotbeutel werden in einer Werkstatt für Behinderte hergestellt und bieten dadurch diesen Menschen eine berufliche Perspektive und sind ein Beweis für die hohe Qualität ihrer Arbeit.

Kundenmeinungen zum Produkt

1   |   2   |   3      weiter >      
Unser Bewertungsdienstleister eKomi sendet unseren Kundinnen und Kunden einige Tage nach Auslieferung der Bestellung eine E-Mail mit der Bitte um Bewertung der gekauften Produkte. Auf Inhalt und Veröffentlichung dieser Produktbewertungen hat getreidemuehlen.de keinerlei Einfluss.